Header-Bild

SPD Laboe

05.11.2022 in Aktuelles

Mitgliederversammlung: Große Ehrungen und reger Austausch

 
Der Ortsverein Laboe bei der Mitgliederversammlung 2022

Gestern, am 4.11.2022, kamen die Laboer Genossinen und Genossen im AWO-Bürgertreff zur alljährlichen Mitgliederversammlung zusammen. Neben den üblichen Berichten galt es insbesondere vier GenossInnen für 50 Jahre Mitgliedschaft auszuzeichen. Entsprechend spannend und unterhaltsam waren die Geschichten der Jubilare, die auf ein bewegtes solzialdemokratisches Engagement zurückblicken konnten. Herzlichen Dank auch an unseren Kreisvorsitzenden Norbert Maroses, der ein Grußwort sprach und die goldenen Ehrennadeln ansteckte.

 

01.10.2022 in Aktuelles

Kommunalwahl 2023

 

Die Kommunalwahl im Mai 2023 nähert sich mit großen Schritten. Vielleicht hat der eine oder die andere Lust, sich aufstellen zu lassen, weiß aber nicht, wie es geht.... Dafür haben wir hier einige Informationen. Wir freuen uns auf Euch!

 

22.08.2022 in Aktuelles

Bücherbasar

 

Am 21.8.2022 fand wieder unser traditioneller Bücherbasar statt. Von schwerer bis leichter Literatur, Kinderbücher, Krimis.... es war alles dabei. Dazu ein Stück Kuchen und ein nettes Gespräch. .. Es war wieder eine gelungene Veranstaltung, die im nächsten Jahr mit Sicherheit wiederholt wird.

 

15.08.2022 in Aktuelles

Schulstart

 

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Schulstart und ein schönes, erfolgreiches neues Schuljahr!

 

21.07.2022 in Aktuelles

Das neue Dit un Dat ist da

 

Schon im Ort verteilt und jetzt auch online: Die Juli-Ausgabe 2022 von unserem beliebten "Dit un Dat" ist da. Viel Spaß beim Lesen!

Hier geht es zum aktuellen Dit un Dat

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli