Header-Bild

SPD Laboe

03.05.2022 in Aktuelles

Am kommenden Sonntag (8.Mai) SPD wählen!

 

Für faire Löhne.

Für kostenfreie Kitas.

Für bezahlbares Wohnen.

 

24.04.2022 in Aktuelles

Kinder - und Familienfest in Laboe

 

Am 23.4. lud unsere Direktkandidatin Dr Bianca Lüßenhop zum Kinder- und Familienfest nach Laboe in den Rosengarten ein.

Das Wetter hätte nicht besser sein können und mit der Sonne strahlten die Gesichter von um die 1000 Gäste um die Wette. 

Es war ein gelungenes Fest. Und eins ist sicher: das wird nicht das letzte gewesen sein!

 

19.04.2022 in Aktuelles

Kinder- und Familienfest

 

Wie schon im letzten Jahr, findet auch in diesem Jahr wieder unser schönes Kinder- und Familienfest statt. 

Samstag, 23.4.2022 von 14 bis 18 Uhr gibt es viele tolle Angebote im Rosengarten in Laboe. 

Kommt vorbei! 

 

30.03.2022 in Aktuelles

Unsere Kandidatin für den Landtag: Dr. Bianca Lüßenhop

 

Hier stellt sich Bianca Lüßenhop vor: 

ich bin die Landtagskandidatin für den Wahlkreis Plön-Nord (Wahlkreis 15) für die Landtagswahl im Jahr 2022. Zu meiner Person: Ich bin Dr. Bianca Lüßenhop, 44 Jahre alt, promovierte Juristin, und lebe mit meinem Mann, der aus Prasdorf stammt... hier können Sie weiterlesen

 

09.03.2022 in Aktuelles

Am 8. Mai sind Landstagswahlen

 

Die SPD steht mit einem starken Zukunftsprogramm bereit, die nächste Landesregierung zu führen. Hier kann nachgelesen werden, worum es uns geht.

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürger*innensprechstunde MdB Kristian Klinck
Unser Bundestagsabgeordneter Dr.Kristian Klinck lädt erneut ein zum "Bericht aus Berlin". Insbesondere wird die U …

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli