Header-Bild

SPD Laboe

Kreisweite Demo gegen Rechtsextremismus am 11.02.2024

Rechtsextremismus

Am vergangenen Sonntag demonstrierten 3.500 Menschen in Plön gemeinsam gegen Rechtsextremismus. Ein breites Bündnis von über 70 Vereinen, Verbänden und Initiativen hatte zu der Demonstration - organisiert vom Freiwilligenzentrum im Kreis Plön - aufgerufen. Selbstverständlich war auch die Laboer SPD dabei. Die Demonstration war - gemeinsam mit den vielfältigen und andauernden Demonstrationen in ganz Deutschland - ein klares Statement gegen Rassismus, Faschismus und Rechtsextremismus. Wir werden auch weiterhin laut sein und aufstehen, um für Demokratie, Vielfalt und Teilhabe einzustehen.

 
 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürger*innensprechstunde MdB Kristian Klinck
Unser Bundestagsabgeordneter Dr.Kristian Klinck lädt erneut ein zum "Bericht aus Berlin". Insbesondere wird die U …

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli