Header-Bild

SPD Laboe

16.01.2023 in Abgeordnete

Kristian Klinck (MdB) in Laboe

 

Die nächste BürgerInnensprechstunde unseres SPD Bundestagsabgeordneten für den Kreis Plön Kristian Klick findet am

Donnerstag den 23.03.2023

von 15-19 Uhr im Sitzungssaal des Laboer Rathauses

statt.

Aktuelles und Berichte aus Berlin findet ihr/ finden Sie auf:

https://www.kristian-klinck.de/

 

 

05.09.2021 in Abgeordnete

Mitgliederversammlung

 

Am 3.9. trafen sich die Mitglieder des SPD OV Laboe zur Mitgliederversammlung im Bürgertreff der AWO. Als Gäste konnten wir den Kreisvorsitzenden Norbert Maroses, die stellvetretende Kreisvorsitzende Nazan Komral und den Bundestagskandidaten Kristian Klinck begrüßen. Nach einer leckeren Stärkung ging es ans Wählen. Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt: Inken Kuhn wurde als OV-Vorsitzende wieder gewählt, wie auch Bernd Schmidt als stellvertrender OV-Vorsitzender. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und alle anderen aus dem Vorstand!

Die vor uns liegenden Jahre werden ereignisreich und wegweisend sein: packen wir es an!

 

11.06.2020 in Abgeordnete

Das Konjunkturprogramm trägt eine deutliche SPD Handschrift

 

Wir freuen uns, dass das von der Bundesregierung verabschiedete Konjunkturprogramm eine deutliche SPD-Handschrift tägt. Ob der Kinderbonus über 300€ für jedes Kind, Unterstützung des ÖPNV oder das Fehlen einer Kaufprämie von Verbrennungsmotoren... die SPD hat hier deutliche Akzente setzen können. 

Weitere Informationen zum Konjunkturpaket finden Sie hier

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürger*innensprechstunde MdB Kristian Klinck
Unser Bundestagsabgeordneter Dr.Kristian Klinck lädt erneut ein zum "Bericht aus Berlin". Insbesondere wird die U …

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli