Header-Bild

SPD Laboe

Mitgliederversammlung

Abgeordnete

Am 3.9. trafen sich die Mitglieder des SPD OV Laboe zur Mitgliederversammlung im Bürgertreff der AWO. Als Gäste konnten wir den Kreisvorsitzenden Norbert Maroses, die stellvetretende Kreisvorsitzende Nazan Komral und den Bundestagskandidaten Kristian Klinck begrüßen. Nach einer leckeren Stärkung ging es ans Wählen. Der Vorstand wurde in seinem Amt bestätigt: Inken Kuhn wurde als OV-Vorsitzende wieder gewählt, wie auch Bernd Schmidt als stellvertrender OV-Vorsitzender. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und alle anderen aus dem Vorstand!

Die vor uns liegenden Jahre werden ereignisreich und wegweisend sein: packen wir es an!

 
 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürger*innensprechstunde MdB Kristian Klinck
Unser Bundestagsabgeordneter Dr.Kristian Klinck lädt erneut ein zum "Bericht aus Berlin". Insbesondere wird die U …

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli