Fraktionsvorsitz neu besetzt

Pressemitteilungen

Durch die Niederlegung des Mandats von Inken Kuhn, die auch den Fraktionsvorsitz innehatte, ist Werner Panusch in die Gemeindevertretung nachgerückt und vervollständigt die SPD Fraktion in der Gemeindevertretung von Laboe. In der Fraktionssitzung am Montag, 10.12.18, ist Tobias Slenczek als Fraktionsvorsitzender einstimmig gewählt worden. "Ich bedanke mich für das Vertrauen und bei Inken Kuhn für die gute geleistete Arbeit und wünsche ihr viel Erfolg bei der Bürgermeisterwahl.", sagte Slenczek nach seiner Wahl zum Fraktionsvorsitzenden. Weiter sagte er "Auf die Arbeit als Fraktionsvorsitzender freue ich mich und versuche die SPD Themen wie öffentlich geförderter Wohnungsbau, das Ortsentwicklungskonzept sowie die Förderung von Familien, Kindern und Senioren in Laboe, weiter voran zu bringen." Die Funktion des stellvertretenden Fraktionsvorsitzes begleitet weiterhin Helge Cornehl.

 
 

 

Inken Kuhn - Bürgermeister-Kandidatin für Laboe

 

Regina Poersch MdL