08.02.2020 in Aktuelles

Kein Fußbreit dem Faschismus!

 

Bei einer spontanen Demo gestern in Kiel gegen die Kooperation von FDP, AFD und CDU in Thüringen war die SPD Schleswig-Holstein unter anderem mit ihrem gesamten Landesvorstand dabei.

Hier geht es zur Seite der Landes SPD

 

10.12.2019 in Allgemein

In die neue Zeit!

 

Der Parteitag ist geschlossen – drei Tage mit spannenden Wahlen, wichtigen Beschlüssen und Weichenstellungen. Ein Aufbruch mit mutiger Erneuerung an der Parteispitze, bei programmatischen Schwerpunkten und in der Organisation der SPD. Gemeinsam in die neue Zeit!

Von uns einen besonderen Glückwunsch an Serpil Midyatli zu ihrer Wahl in den Parteivorstand!

Hier geht es zum ganzen Artikel

 

03.12.2019 in Allgemein

Saskia Esken und Norber Walter-Borjans gewinnen Mitgliederbefragung

 

Saskia Esken und Norbert Walter-Borjans sollen die SPD in die neue Zeit führen. Das haben die Mitglieder entschieden. Die kommissarische SPD-Vorsitzende Malu Dreyer gratulierte beiden und dankte dem unterlegenen Team Klara Geywitz und Olaf Scholz. „Wir sind uns einig: wir bleiben zusammen. Wir sind eine SPD.“

Zum ganzen Artikel geht es hier
 

 

13.11.2019 in Allgemein

Mitgliederversammlung gut besucht

 

Die Mitgliederversammlung am 9.11.2019 war gut besucht. Begrüßen konnten wir unter anderem unseren mit 100% wiedergewählten Kreisvorsitzenden Norbert Maroses, der Grüße aus dem Kreis überbrachte und von der Arbeit des Kreisvorstandes berichtete. Die Sitzung wurde durch ein gemütliches gemeinsames Rübenmusessen abgerundet. Vielen Dank an den Herrenkochclub Laboe, es war - wie immer - sehr lecker!

 

13.11.2019 in Aktuelles

Haushaltsklausur in Plön

 

Tobias und Inken haben wieder an der diesjährigen Klaussurtagung des Kreistagsfraktion teilgenommen. Unter Leitung des Fraktionsvorsitzenden Kai Bellstedt diskutierte die Fraktion den vorliegenden Verwaltungsentwurf zum Haushalt mit rund 6,6 Millionen Euro Defizit.

Hier können Sie weiterlesen

 

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli

 

Regina Poersch MdL