Header-Bild

SPD Laboe

08.02.2023 in Landespolitik

Inken Kuhn als Beisitzerin in den Landesvorstand gewählt

 
Inken_BewerbungsredeLandesparteitag

Am vergangenen Wochenende fand in Husum der Landesparteitag der SPD Schleswig-Holstein statt. Inhaltlich standen die Gestaltung einer sozial gerechten Klima-Strategie sowie kommunalpolitische Themen wie Mobilität, Bauen nach Maß und soziale Unterstützung vor Ort auf dem Programm. Daneben wurde der neue SPD-Landesparteivorstand gewählt. Serpil Midyatli wurde als Vorsitzende bestätigt. Neue StellvertreterInnen sind Martina Claussen und Ulf Kämpfer. Wir freuen uns außerordentlich, dass außerdem unsere Ortsvereinsvorsitzende Inken Kuhn als eine von sieben BeisitzerInnen gewählt wurde und ihr Wissen und ihre Erfahrung zu Klima, Energie und Umwelt zukünftig nicht nur lokal und auf Kreiseebene, sondern auch auf Landesebene einbringen wird.

Liebe Inken, wir gratulieren Dir herzlich und wir freuen uns deinen Weg und dein Engagement weiter zu begleiten und zu unterstützen. Für Dich vor Ort.

Den gesamten neuen Landesvorstand findet ihr hier https://www.spd-schleswig-holstein.de/2023/02/04/neuer-landesvorstand-der-spd-schleswig-holstein-gewaehlt/

 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürger*innensprechstunde MdB Kristian Klinck
Unser Bundestagsabgeordneter Dr.Kristian Klinck lädt erneut ein zum "Bericht aus Berlin". Insbesondere wird die U …

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli