Header-Bild

SPD Laboe

Mitgliederversammlung

Aktuelles

Am 31.8. trafen wir uns nach der langen Corona-Pause für unsere diesjährige Mitgliederversammlung. Teil der Veranstaltung waren auch in diesem Jahr die Ehrungen.

Es war ein schöner Abend und gut, die Mitglieder nach der langen Pause wieder mal zu sehen.

Den leider inzwischen verstorbenen Hermann Fiege hatte ich schon an seinem 80. Geburtsgag die Ehrennadel für seine 60jährige Mitgliedschaft überreicht. ebenso an seinem Geburtstag habe ich Willi Brokhaus für 50 Jahre Mitgliedschaft ehren dürfen. Heute anwesend waren Rita Wewer und Uwe Lüthje, denen ich beide die Ehrennadel für 50 Jahre Mitgliedschaft in der SPD überreichen durfte. Vielen Dank für Euren Einsatz, ich hoffe, Ihr bleibt noch lange aktiv dabei!

 
 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürger*innensprechstunde MdB Kristian Klinck
Unser Bundestagsabgeordneter Dr.Kristian Klinck lädt erneut ein zum "Bericht aus Berlin". Insbesondere wird die U …

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli