Header-Bild

SPD Laboe

Konstituierende Sitzung der Gemeindevertretung am 28. Juni

Fraktion vor Ort

Heute Abend kommt die neue Gemeindevertretung Laboe zu ihrer konstituierenden Sitzung zusammen. Wir haben uns vor ab als Fraktion neu gefunden. Dabei haben wir Tobias Slenczek als Fraktionsvorsitzenden bestätigt. Bernd Schmidt gehörte der Gemeindevertretung vorab bereits als bürgerliches Mitglied an. Leonie Peters arbeitet seit zwei Jahren im Ortsverein mit und rückt nun in die Fraktion auf.

Und auch wenn wir nur drei Plätze in der Gemeindevertretung haben, steht hinter uns ein tolles, engagiertes Team für die vielfältige Arbeit in den Ausschüssen und für Laboe.
Wir freuen uns auf die kommenden fünf Jahre!
 
Die erste Sitzung wird maßgeblich durch Wahlen, zum Beispiel einer Bürgervorsteherin/eines Bürgervorstehers, geprägt. Wie immer ist auch diese Sitzung öffentlich und interessierte BürgerInnen können sich vorab die Einladung sowie Anträge und weitere Informationen im Ratsinfoportal anschauen.

 

 
 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürger*innensprechstunde MdB Kristian Klinck
Unser Bundestagsabgeordneter Dr.Kristian Klinck lädt erneut ein zum "Bericht aus Berlin". Insbesondere wird die U …

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli