Ehrung für 65 Jahre Mitgliedschaft

Aktuelles

Mathias Stein ehrt Peter Jansen für 65 Jahre Mitgliedschaft

Die Mitgliederversammlung fand in dieser Woche vor einem wunderschönen Ambiente in der Lesehalle in Laboe statt. Zu Besuch war Mathias Stein, MdB, der uns aus Berlin Reaktionen zur Europawahl berichten konnte. Von den Genossinnen und Genossen aus Laboe kam die sehr deutliche Bitte, in die Diskussionen den Wunsch nach "frischem" Personal zu bringen. 

Einer der Hauptpunkte dieser Mitgliederversammlung war dir Ehrung von Peter Jansen für 65 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Peter konnte uns berichten, dass er mit 20 Jahren in die Partei eingetreten ist. Aktiv an der Politik hat er sich zwar nie beteiligt, war der Partei aber all die Jahre treu.

Lieber Peter: Herzlichen Glückwunsch zu 65 Jahren Mitgliedschaft!

Ein weiterer Tagesordnungspunkt waren die Vorstandswahlen. Tobias Slenczek hatte im Vorfeld schon klar gemacht, dass er für dieses Amt nicht wieder zur Verfügung stehen würde. an dieser Stelle an Tobias noch einmal vielen Dank für die geleistete Arbeit. Mit Ruhe und Fachwissen hats du den OV geleitet und die verschiedensten Wahlkämpfe und andere Aktivitäten organisiert. Vielen Dank! Als neue Vorsitzenden des SPD OV Laboe wurde Inken Kuhn einstimmig von den anwesenden Genossinnen und Genossen gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde als ihr Vertreter Bernd Schmidt gewählt. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden, wir wünsche Euch viel Erfolg in den vor Euch liegenden Zeiten.

 
 
 

 

Termine

Alle Termine öffnen.

16.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr offene Fraktionssitzung
Vorbereitung der GV Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen

18.12.2019, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Gemeindevetretung

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli

 

Regina Poersch MdL