Header-Bild

SPD Laboe

Neuer Kreisvorstand gewählt

Aktuelles

Am Freitag, dem 5.11. wurde auf dem ordentlichen Kreisparteitag der neue Kreisvorstand gewählt. Norbert Maroses wurde mit 100% der Stimmen in seinem Amt bestätigt. Herzlichen Glückwunsch, lieber Norbert.

Als seine Stellvertreterinnen wurden Nazan Komral (nicht auf dem Bild) und Inken Kuhn gewählt. Auch Euch einen herzlichen Glückwunsch.

Laboe ist zudem durch Tobias Slenczek als Beisitzer vertreten.

Wir gratulieren dem ganzen Vorstand und wünschen für die kommende Wahlperiode eine gute Hand und viel Spaß! 

 
 
 

Termine

Alle Termine öffnen.

04.05.2024, 15:00 Uhr - 17:00 Uhr Bürger*innensprechstunde MdB Kristian Klinck
Unser Bundestagsabgeordneter Dr.Kristian Klinck lädt erneut ein zum "Bericht aus Berlin". Insbesondere wird die U …

 

 

Unser Bundestagsabgeortneter Kristian Klinck

 

Unsere Landesvorsitzende: Serpil Midyatli